Breuninger startet „Beyond by Breuninger“
Breuninger startet „Beyond by Breuninger“
Exklusives Loyalty Programm für Breuninger Kund:innen
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger führt deutschlandweit ein neues Loyalty Programm für Kund:innen ein: Mit „Beyond by Breuninger“ startet Breuninger eine exklusive Vorteilswelt und erweitert damit das bestehende Serviceangebot der Breuninger Card.
Der perfekte Gastgeber zu sein, ist seit jeher – in den 13 Breuninger Department-Stores sowie im Online-Shop breuninger.com – Antrieb und Ziel von Breuninger. Mit der deutschlandweit sukzessiven Einführung des neuen Loyalty Programms „Beyond by Breuninger“, das bereits vor einem Jahr erfolgreich im österreichischen Markt implementiert wurde, möchte das Unternehmen eine vielfältige Vorteilswelt bieten und Kund:innen noch emotionaler ansprechen. Damit setzt Breuninger die langjährige Fokussierung auf die individuellen Kund:innenwünsche fort und entwickelt das etablierte Serviceangebot rund um die Breuninger Card, die 1959 als erste Kund:innenkarte mit Bezahlfunktion in Deutschland eingeführt wurde, gezielt weiter. Die Breuninger Card bleibt dabei in ihrer zentralen Funktion bestehen und wird durch neue Mehrwerte ergänzt, so können Card Kund:innen künftig von einem gesamtheitlichen Vorteilsangebot profitieren.
„Beyond by Breuninger steht für das Besondere, das wir unseren Kundinnen und Kunden jeden Tag bieten möchten, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Dabei war es uns besonders wichtig, unseren Kundinnen und Kunden auch digital einen einfachen Zugang zu dieser einzigartigen Vorteilswelt zu bieten, die die Mehrwerte der Breuninger Card ideal ergänzt“, so Felix Kreyer, Chief Customer Officer bei Breuninger.
Kern von „Beyond by Breuninger“ ist eine attraktive Vorteilswelt. Breuninger Kund:innen können Punkte sammeln, die sie in ein mehrstufiges Level-System einbringen. Mit jeder neuen Stufe bieten sich vielfältige Vorteile wie beispielsweise der Zugang zu exklusiven Capsule Collections, besonderen Events und Aktionen, Kooperationen mit Lifestyle-Partnern sowie weiteren Serviceleistungen, die von Breuninger kontinuierlich erweitert werden. Bei der Konzeption von „Beyond by Breuninger“ wurde mit der namhaften Künstlerin Cecilia Carlstedt zusammengearbeitet, um eine ansprechende Bildwelt zu erzeugen, in welche die Breuninger Kund:innen künftig eintauchen.
Bilder zum Download:
Beyond by Breuninger (picdrop.com)
Medieninformation hier zum Download
E. Breuninger GmbH & Co.
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden Omnichannel-Department-Stores in Europa. Seit über 140 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Der im Jahr 2008 gestartete Onlineshop www.breuninger.com zählt zu den erfolgreichsten im Premiumsegment und ist auch in Österreich, der Schweiz, Polen, Tschechien, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Spanien und Italien verfügbar. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click&Collect und Online Reservierung, der Instore Bestellservice sowie der Shuttle Service sorgen stationär und online für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. In Deutschland und Luxemburg gehören nunmehr 13 Häuser mit rund 6.500 Mitarbeiter:innen zu Breuninger. 2024 ist die Eröffnung von Breuninger in Hamburg geplant.